Metzgerei

METZGEREI BUCHER

Metzgerei Fleischeslust - Stefan Bucher

Für Ihre Tafel, ihr Vesper oder ihren Grillrost habe ich sechs Tage die Woche alle beliebten fleischlichen Zutaten vorrätig. Vom Rostbraten über Rinderfilet, Kalb-, Schweine- bis hin zu Putenschnitzel.

Meine Wurstauswahl reicht von Bierschinken, Paprikalyoner, Lyoner, Gelbwurst, Pilzwurst, Fleischwurst über Schwarzwurst, Rauchfleisch, Salami bis zu den beliebten Bucherruten. 

Ich verwende ausschließlich hochwertiges Fleisch von Tieren aus der Region. Als passionierter Jäger habe ich immer wieder auch Wild im Angebot. 

Sollten Sie Wünsche haben, die darüber hinausgehen, erfülle ich diese sehr gerne auf Vorbestellung - per Anruf, E-Mail oder Kontaktformular.

Mit meinem Fleischeslust-Mobil liefere ich Ware im Umkreis von etwa 30 Kilometern gerne aus. Dafür berechne ich 10 Euro für Fahrten in Laupheim und in die Umlandgemeinden Unter- und Obersulmetingen, Burgrieden, Mietingen und Achstetten, 25 bis 30 Euro für Fahrten nach Ehingen, Ulm und Biberach.
Share by: